Samstag, 18. Juni 2005
 
Frauenfußball
Als ich noch ein kleiner Pimpf war, hab ich wirklich mal gern Fußballspiele gekuckt - Wobei ich es zu der Zeit nicht verstanden hab wie unsere Mannschaft es fertigbrachte, 90 Minuten lang mit so bösen Menschen wie den Russen (das war damals noch das offizielle Feindbild) auf einem Rasen auszuhalten ohne daß die Mannschaften übereinander herfallen und das Spiel ein für allemal mit Gewalt lösen.
Und was ich auch nicht verstand war, daß da nur Männer mitspielten (???). Irgendwann gabs dann aber wirklich mal ein Damenspiel was mir mein Vater natürlich stolz erklärte. Naja, ich hab nicht lange zugeguckt, weil das sah doch genauso aus wie bei ner Herrenmannschaft.
Ich hab bis heute keine Ahnung was ich erwartet hatte, aber es dauerte eh nicht mehr lange bis mich auch der Herrenfußball lanweilte und dabei ist es bis heute geblieben - Und dabei auch besonders für solche Mitläufer- Events wie Welt- und Hassenichtgesehnmeisterschaften.
 
Von: ericpp um 14:34hlivekommentieren

 
Du hast ja einen neuen Blognamen.
Was nicht alles so passiert, wenn man mal ein paar Tage nicht anwesend ist.
Habe ich sonst noch irgend etwas verpaßt?
 
 
Jau, es wurd mal wieder Zeit für eine Veränderung. Das 'freundlich' schreib ich 5-mal täglich unter meine Emails. Da wollt ich es nicht n och abends lesen.

Sonst viel verpaßt? Glaub nichts was man nicht nachlesen kann.
 
 
du solltest einen RSS-Feed für deine Titel anbieten ;-)
 
 
Wär das nicht etwas viel Protokolloverhead für eine Zeile Text?
 
 
Ich für mein Teil
könnte auch tot umfallen vor Gleichgültigkeit. Und wenn Du Dir überlegst, dass es in Südamerika tasächlich mal Krieg gab wegen eines Fussballspiels, Paraguay/Bolivien oder sowas in den 30er Jahren, da greifst Du Dir an den Kopf.

Wenn ich das schon höre "Wir spielen heute abend gegen die wenauchimmer" - da möchte ich zurückfragen: Hey, wer ist denn "wir", hat Klinsi Dich und mich etwa auch im Aufgebot oder was?

Fernsehsport find ich größtenteils überhaupt recht langweilig - mit einer Ausnahme: Sumo-Ringen auf Eurosport. Das ist echt der Bringer, kommt aber halt nur einmal im Vierteljahr...
 
 
Hehe.. ich hab mal ne Zeit lang regional geschaut, allerdings weil mein damaliger Freund gespielt hat und da wars üblich mit zu den Spielen zu kommen.
Und ich erinnere mich, als die WM in Italien war, da hab ich mir auch die schönnsten Männer ausgesucht zu schauen : )
Aber wenn im Tv SPort überhand nimmt, bin ich nur schlichtweg genervt. So gut können die Kerle heute gar nimmer aussehen *g*

Sumoringen hab ich auch schon mal gesehen... hmm.. sehr merkwürdig.. hätte da paar Fragen dazu *lach* Die weniger mim Sport zu tun haben.
 
 
Genau das, mark. Aber wir sind ja auch Papst.
Aber natürlich haben wir keinem Juden ein Härchen gekrümmt weil das waren ja die bösen die mit 'N' anfangen...

@sid: Die Sumoringer haben seltsamerweise kein Problem, eine ranke, schlanke Frau zu finden - ich glaub die erledigt dann den Teil der weniger mit Sport zu tun hat ;o)
 
 
Zumindest die Top-Liga-Leute
erfreuen sich in Japan geradezu kultischer Verehrung. Aber so interessant ich diesen seltsamen Sport ach finde, bin ich froh, dessen Teilnehmern nicht bei alltäglicheren Verpflichtungen zuschauen zu müssen...
 
 
LOL - das war aber nichts, was ich fragen wollte *lach*
 
 
Na jetzt bin ich aber neugierig. Schieß los!

bitte :o)