Mittwoch, 26. Juli 2023
 
Kevin Spacey
Ist es nicht seltsam, daß von all den Schauspielern, denen im Rahmen von Me2 böse Dinge vorgeworfen wurden, nur ein einziger so richtig knallhart gecancelt wurde? Inclusive Rauswurf aus allen Serien- und Filmprojekten an denen er beteiligt war, und einer seiner früheren Arbeitgeber - der Streaming- Konzern Netflix - auch noch Schadensersatz von ihm haben wollte?

Nun, fragt man sich da. Was ist denn das Besondere an Kevin? Welche mächtige Gruppe hat er denn scheinbar so schlimm sexuell belästigt, daß er mit dieser Sonderbehandlung bedacht wurde?

Nun, es waren:
weiße, heterosexuelle Männer

Also, Vergewaltiger dieser Welt: Haltet euch von dieser Zielgruppe fern, damit es euch nicht auch so ergeht wie Kevin.

Warum ich das schreibe?
Nun, am heutigen Tag wurde Kevin Spacey im letzten noch anhängigen Prozeß richterlich freigesprochen. Gilt somit nicht nur als mutmaßlich unschuldig, sondern ist es offiziell.
Was bleibt sind 6 verlorene Jahre.