Dienstag, 7. Juni 2005
 
Immer diese Entscheidungen
Dahin oder hierbleiben

Endlich wieder mit S. feiern oder mich besaufen?
Sie zu überreden oder meinen Bruder zu fragen ob noch lust hat?
Massig Sprit verfahren oder nach dem Wochenend wieder nicht wissen wie ich mein Geld ausgegeben hab?
Eventuell danach einen neuen Club kennenlernen oder am nächsten Morgen wieder meine Nachbarn sehen müssen?

Ich glaub, darüber werd ich mir die nächsten Tage meine Denkzellen zerbrechen dürfen.
 

 
Na da haste ja noch ein paar Tage Zeit zu ;-)
 
 
Eine Münze werfen?
 
 
Und dann hab ich kein Kleingeld mehr für nen Einkaufswagen? ;-)
 
 
So werfen, daß sie auch wieder eingefangen wird *g*
Fürs Einkaufswagerl benutz ich nur Chips (diese Plastikdinger, oder die aus Metall), weil ich jedes Mal genau den fehlenden Euro sonst im Wagerl stecken hab.