Donnerstag, 7. April 2022
 
#ichhabemitgemacht
Hallo liebe Querdeppen.

Bitte setzt den Schutzgeist auf eure Todesliste, falls noch nicht geschehen.

Denn ja: Auch ich habe mitgemacht. Beim Maskentragen, beim Michimpfenlassen. Beim Daheimbleiben und den Nachwuchs bespaßen.

Und ja: Ich habe mich sogar erdreistet, unsere Politik für ihre schwache Coronapolitik zu kritisieren. Für die puddingharten "Einschränkungen" die wir erleiden durften, die Korruptionsgeschichten die da liefen. Habt ihr das eigentlich mitgekriegt, wie sich Hohlmeier, Spahn und Konsorten bereichert haben in dieser Zeit? Warum habt ihr nich dagegen demonstriert?

Nein, ich bin kein "Schlafschaf", das nur darauf wartet, von euch wachgeküßt zu werden. Ich beömmel mich stattdessen über eure Dummheit. Zumindest solange ihr nicht an dieser sterbt.
 
Von: ericpp um 17:19hnervkommentieren