Samstag, 4. Juni 2005
 
Wetter - erzählt mir nix vom Wetter
Die Sonne wird hier immer häufiger von Wolken abgelöst - dazu weht ein heftiger Wind.
Das Ganze macht mir Angst, Angst, nach 5 Minuten auf dem Rad schon im Regen zu stehen. Und auch wenn sich die Lage noch einige Zeit hält, hasse ich es, gegen den Wind anzustrampeln. Und weit von diesen 4 Wänden wegbewegen dürfte auch sehr riskant sein - eben wegen dem drohenden Regen.
Wie bitteschön soll man denn am Wochenende Erholung finden wenn der einzige Zeitraum in dem es so was wie zuverlässiges Wetter gibt, in den Zeitraum fällt, den man durch einen Frustverdrängungsversuch der vorhergehenden Nacht eh schon verschlafen hat. Das macht wirklich keinen Spaß so. Und außerdem ist hier die Luftfeuchtigkeit viel zu hoch.
 

 
Vor dem gleichen Dilemma
stehen wir als Fußgängerfamilie grad auch. Das sieht hier alles wenig vertrauenserweckend aus da oben.

Off topic: Habs erst jetzt gesehen, dass Du die 500-Tage-Marke geknackt hast. Respekt!
 
 
Danke - Dafür daß ich nach nichtmal 100 Tagen erstmal für ein halbes Jahr pausiert hatte - Da bist Du schon konsequenter.

Ich hab mich zwischenzeitlich durchgerungen, lieber ein wenig Obst zu genießen - bewegen kann ich mich auch wieder unter der Woche.
 
 
Wir haben es uns auch abgeschminkt, Frau macht Nickerchen, die Kleine auch. Und Papa wieder vorm Rechner, so kennt man das;-)

Ansonsten: was heißt schon konsequenter? Spätestens nach paar Tagen Pause juckts mich dann doch wieder in den Fingern. Wäre dem nicht so, würd ich mich auch nicht zwingen zum Bloggen...
 
 
Stimmt - Zwingen wär doof - und es käme nichts brauchbares bei raus.
 
 
Stimmt bloggen zwingen ist blöd...;o)
 
 
Ah, welche Überraschung!
Deswegen zwingt Dich ja auch keiner, Amiel;-)
 
 
Das schafft auch niemand.
 
 
Mehr als die Drohung, Dich von der Blogroll zu streichen, hat man ja nicht zur Hand;-)))
 
 
Wenn du meinst, es tun zu müssen, dann mach es ruhig, du wirst schon sehen, was du davon hast...*hehe*
 
 
Nee, erst mal nicht
immerhin gabs eben ja ein neues Posting. Außerdem hab ich Dir ja versprochen, mich in Geduld zu üben.
 
 
Ja, ja, du bist schon ein Schatz. ;o)
 
 
Und ich?
 
 
Du natürlich auch...;o)
Obwohl Mark mit mir E-Mails schreiben tut und du nicht...:o(
 
 
Was passiert in meiner kleinen Welt schon tolles, das eine Email wert wäre.
 
 
So wie ich gelesen habe eine ganze Menge.
Wann hörst du endlich mal damit auf dein Licht unter einen Scheffel zu stellen?
 
 
Bei mir
tut sich da mit Sicherheit noch weniger Spektakulräres als bei Dir, Erik. Mein Ereignishorizont reicht kaum weiter als bis zum Wickeltisch;-)
 
 
Und trotzdem war die Mail lieb.*harrharr*
 
 
Ja, macht mich nur neidisch!
 
 
Neidisch, neidisch, neidisch, neidisch, neidisch...So! ;oP