Dienstag, 16. Juni 2020
 
Warn- App ist installiert
Bin mal gespannt, ob und was sie bringt.

Und ob sich wirklich die sich so geäußerten ~30 Millionen das Programm installieren. sie wäre dann nach dem unsäglichen Whatsapp die am zweithäufigsten installierte App in Schland.
Abstand halten, Homeoffice, oder Mundschutz werde ich trotzdem beibehalten. Alles andere wäre schön blöd.
 

 
Abstand halten, Homeoffice, oder Mundschutz werde ich trotzdem beibehalten - find ich gut.
Aufs Bauchgefühl hören und nicht mit der Idiotenbande mitmachen.
 
 
Bauchgefühl allein reicht hier leider nicht.

Es gibt ja auch eine Idiotenbande, die diese Maßnahmen mit Berufung aufs Bauchgefühl boykottiert.

Mich ärgert es ja ein wenig, wie das hier gehandhabt wird. Erst die Behauptung, das sei nur eine leichte Grippe, dann fast schon zu spät mit Sicherheitsvorkehrungen begonnen. Und jetzt wird alles zu früh wieder aufgehoben. während die Fleischindustrie eh treiben kann was sie will und keine Konsequenzen befürchten muß.

Wofür hab ich jetzt drei Monate auf die Kids aufgepaßt und die Arbeitszeit bis in die Nacht nachgeholt wenn das ganze Theater jetzt von vorne losgeht?
Und Urlaub wollten wir auch noch. In Holland, wofür wir NRW zumindest am Zipfel durchqueren müssen.