Mittwoch, 31. Oktober 2018
 
Hiermit bewerbe ich mich um den CDU- Vorsitz
Das scheint ja momentan Trend zu sein.

Und bei den gruseligen Schießbudenfiguren die aktuell ihren gottgegegebenen Anspruch anmelden - eigentlich fehlt nur noch der olle Gauländer um die Horrorparade komplett zu machen - da erscheine ich ja schon als jugendliche Lichtgestalt. Und das mit meinen <Hier die Antwort auf die letzte Frage einfügen>.

Merz, Spahn, diese Jamaika- Saarländerin - Man könnte wirlich meinen, Angie will Schland zum Abschied nochmal so richtig abstrafen für den Vertrauensverlust in den letzten Monaten. Und sie ist noch die intelligenteste der drei Groko- Vorturnern. Möglicherweise durfte sie deswegen Chefin werden.
Aber bei einer CDU ohne Merkel gruselt mir schon heute. Wie nannte es Fefe so schön? Infrastrukturapokalypse? Ja, das paßt.