Freitag, 29. Juni 2018
 
Wort des Tages: Patriotenbesudler
Wenn jemand mit dem schwieirigen Vornamen "Horst" gesegnet ist, und dann auch noch einen Nachnamen trägt, der mit "S" beginnt, dann sind nicht nur Hopfen und Malz, sondern jedwede Hoffnung verloren.

So wie bei diesem Horst hier, der sich grade vor Gericht verantworten durfte.

Das Wort "Patriotenbesudler", eine Eigenkreeation dieses Horstes, finde ich jedoch fast schon süß, weswegen ich für mich ganz spontan das Wort Patridiotenbesudler erfinde und sofortigst für meine exclusive Verwendung reklaimiere. Einfach weil ichs kann.

Und hallo Horst Du Patridiot! Wenn Du das liest, und mir Deine hochwohlgefälligste Meinung geigen möchtest, findest Du unten rechtes eine E- Postadresse, an die Du Dich vertrauensvoll wenden kannst. Sollte ich künstlerisch Wertvolles in Deinen Ergüssen entdecken, verspreche ich Dir, daß ich diese hier öffentlich besudeln werde.

Man sieht sich!