Freitag, 29. Juni 2018
 
Merkel: auch nur eine Billige unter vielen
Ich habe keine Ahnung, warum sie dem Gequengel des billigen Horst immer wieder nachgibt. Warum sie sich auf immer mehr Flüchtlingesbekämpfung einläßt. Auf Mittelmeertote, jetzt halt noch die Kasernierung* von Schutzsuchenden obendrauf.

Die Integrationsverhinderer haben gewonnen. Sollten sie sich in 2 Jahren, in 5 Jahren oder in 20 Jahren darüber beschweren, daß ein Flüchtlingsnachkomme ihn nicht ordentlich gegrüßt hat, dann darf man ihnen den heutigen Tag um die Ohren hauen, wo sie genau dafür gesorgt haben, daß Flüchtende so weit weg von hilfswilliger Bevöllkerung wie nur möglich verbracht werden. Für Jahre.


Nein, ich reihe mich nicht ein in das Heer der "Merkel muß weg"- Krakeeler. Nicht, daß ich Angie oder einen ihrere Helfershelfer vermissen würde. Aber ein Absägen sollte so betrieben werden, daß Merkel gegen jemand Besseres ersetzt wird. Nicht daß wir die Frau am Ende in die Uckermark zurückschicken, und dafür mit Jens Spahn dasitzen - oder gar mit dem billigen Horst. Das muß verhindert werden, weiterhin.

*Nein, das sind keine "Zentren". Das sind umzäunte Anlagen, mit Pförtnern, Anwesenheitskontrolle, nächstlicher Ausgangssperre, und ohne jegliche Ablenkung vom eigenen Elend. Und teuer obendrein, der Steuerzahler hat ja noch nicht genug Zäune bezahlt. Das Wort "Kasernierung" wählte ich, weil das Wort "Lager" nur dafür sorgen würde, daß das rechte Gesocks sein übliches Geweine über die "Nazikeule" anstimmt.