Freitag, 7. September 2012
 
Die neue RTL- Hymne
Ein Vögelchen hat dem Schutzgeist die geheimen Pläne von RTL zugetragen:
Um sich endlich dem Nivea seines Publikums anzupassen plant der Köllche Fernsehsender einen Umzug nach Berlin (natürlich nach Neu- Kölln, alda) und auch alle Einspieler, Trailer etc sollen überarbeitet werden.
Das neue RTL- Logo besteht aus drei Mülltonnen mit den aufgesprühten Buchstaben, und natürlich gibt es auch eine neue Hymne, die am 3. Oktober, pünktlich zum Schlandtag, vorgestellt werden sollte.

doch der Schutzgeist war schneller, und hat schon heute einen Abzug für Euch. Viel Spaß beim Hören. Spaß beim Kotzen kann ich Euch schlecht wünschen, denn das passiert ja heute schon beim Kucken von RTL

M.C. Hartz IV from willy kramer on Vimeo.

 
Von: ericpp um 09:55hfunkommentieren