Freitag, 19. November 2010
 
Deutschland suchte den Super- Esel
Vor ein paar Tagen wurd noch doll über ihn berichtet: Hermann, der tolle neue Superesel der 'schlandischen Kundustruppen.
Eigentlich wurde angeschafft, um den Soldaten ihr schweres Marschgepäck nachzutragen. Doch was ein echter Esel ist, läßt sich sowas natürlich nicht gefallen. Denn statt nachzutragen blieb Hermann einfach an der nächsten Pfütze stehen und war nicht zum Weitergehen zu bewegen.
Wenn der Esel nicht nachtragt, dachten sich die deutschen Jungs, kann man ja selbst nachtragend sein, und so wurde Hermann auf dem nächsten Markt wieder verscherbelt.

Tja, Pech gehabt, und für Hermann beginnt jetzt die Sorge ob sein Besitzer ihn nicht meistbietend an die nächsten Taliban- Vertreter verkauft. Deutscher Lieblingsesel am Dönerspieß - das wär schließlich genau die richtige Botschaft, die wir gern zum ersten Advent hören würden...
 
Von: ericpp um 16:36hworldkommentieren