Sonntag, 31. Oktober 2010
 
Kurze Durchsage aus den USA
Die CIA- Niederlassung im Jemen hat ihren Betrieb aufgenommen.

Puh, grade noch pünktlich zu den Kongresswahlen in den USA. Wäre ja auch nicht auszudenken gewesen wenn man Obama nicht die Chance gegeben hätte, einen Terroranschlag zu verhindern. Dann hätte das ganze rechte Pack noch für die Palin- Tussi gestimmt...

Aber neben der Botschaft, daß Obama sein Land gut beschützt gibt es noch ein paar weitere nette Botschaften, die man uns versucht schmackhaft zu machen:
- Luftverkehr muß noch stärker überwacht werden
- Handies müssen noch stärker überwacht werden
- Die Saudis sind unsere Freunde
- Wir müssen bald Krieg gegen den Jemen führen

Was ein Glück, daß Somalia nicht weit weg ist, wo unsere Flotte grade vor Anker liegt, und daß unsere Freunde, die Saudis sicher gerne die Besatzungshoheit über den Jemen übernehmen möchten...
 
Von: ericpp um 14:38hworld | 0 Kommentare | kommentieren