Freitag, 8. Oktober 2010
 
Echt Grass, Alter
Wahrlich interessent. Egal welchen Text aus meinem Block ich per Copy+Paste an die FAZ verfütter, die erzählen mir fast jedes Mal, ich schreibe wie jemand anderes.

Was hatten wir jetzt schon alles?
Theodor Fontane (nein der ist nicht in der Linkspartei)
Rainer Maria Rilke
Frank Kafka
Ingo Schulze (Woever...)

Aber das, lieber FAZler, was Ihr mir für meine Spielekritik von grade eben gebt, das nehme ich Euch persönlich:

Günter Grass

Günther Grass, ich fass es nicht.
nein, bei mir würzt Illsebillse nicht nochmal nach, bei mir wird sie eher löschen. Wie man Zwiebeln schält muß ich mir auch nicht nochmal erklären lassen. Schlimmer wär eigentlich nur noch Roland Koch gewesen, aber der hat keinen Stil und kann entsprechend auch nicht von Euch analysiert werden...

via mark793 und le bufflon
 
Von: ericpp um 02:40hmekommentieren