Dienstag, 20. Oktober 2009
 
Bundestagswahl: 4 Wochen später
Quelle wird abgewickelt - aber Hauptsache, sie haben vorher nochmal brav ihr Kreuzchen bei der CSU gemacht.

Und Opel dann nach der NRW- Wahl?
 

 
Vollig bezugsloser Kommentar: Am Montag (2. November) spielt Matthias Keller (Ex-Kontrollör) im Stalburg Theater! Ich nix wissen ob noch Karten, aber Du/Ihr Lust, hinzuwolle?
 
 
Hi hi,

hört sich fein an.
Laut Website von der Stalburg kann man auch noch Karten reseriveren. Ich geb heut Abend bescheid, reicht das?
 
 
Jou, ruf' mich einfach kurz an, ich bin zu Hause (und drücke der Eintracht die Daumen ... mit Stuttgart is' ja nu nix mehr im DFB-Pokal )
 
 
Hoi! Wie schaut's denn nun mit dem Herrn Keller? ^^
 
 
Hi hi,

sorry, hab hier heut ein bisschen Streß.

Also wir sind beide dabei, Du darfst gern reservieren.

Um wieviel Uhr gehts eigentlich los in der Stalburg?
 
 
Hab' reserviert. Um acht geht's los. Wird bestimmt gut ^^
 
 
Davon geh ich dochmal aus ;o)
 
 
Huhu! Die Karten sind auf meinen Namen reserviert und können ab 19 h bis spätestens viertel vor acht an der Kasse abgeholt werden. Ich würde sagen, ich komm' so gegen zwanzig vor acht. Falls Ihr total zuviel Zeit haben solltet, könnt Ihr ja schon früher Plätze bunkern ;o) Ich bin heute morgen erst aus WZ gekommen und muss erst noch meinen großen Rucksack nach Hause bringen ...
 
 
Hi hi,

Wir schauen, daß wir gegen halb 8 da sind, evtl. auch etwas früher. Dann können wir ja schonmal die besten Plätze sichern, bzw. bei nem lecker Getränk entspannen.
 
 
Super, danke. Dann bis nachher!