Dienstag, 24. Februar 2009
 
wieder elektrisch
Claudine ist jetzt auch wieder elektrisch. Und das ganz ohne Aal- DNS.

Allerdings wurde das auch bald Zeit. Immerhin ist das Machmichstrom schon seit Anfang Dezember hinüber, letztes Wochende hab ichs dann immerhin mal geschafft, ein neues zu besorgen, und seit grade eben dreht es sich wieder an ihren Hinterhufen - somit bin ich perfektestens für die kommenden lauen Frühlingsnächte vorbereitet - wenn sie denn kommen mögen...
 

 
Du fährst so ein Rentnermoped?
 
 
Nee, sicher nicht. Das einzige was elektrisch betrieben wird, sind die Lichtquellen zum Indernachtgesehenwerden.
 
 
hahaha! ich dachte auch sofort an diese räder mit hilfsmotor!! na wir werden ja alle nich jünger... *hust
 
 
Nee, bitte nicht. Ich versuche ja schon, Berge möglichst zu umfahren - wenn mir ein platter Reifen nicht grad nen Strich durch diese Rechnung macht.
Aber bevor ich mit sowas anfange, kauf ich mir lieber direkt ein Mopped.