Montag, 22. Dezember 2008
 
Wer ißt frißt sowas?
Meine Akzeptanz für Fertigfraß war ja schon mit Currywurst für die Mikrowelle überschritten, aber was soll man bitteschön dazu sagen?

Lieber mal gar nix, es könnte mit Wügegeräuschen untermalt sein. Ich frage mich: Was kommt wohl als Nächstes? Der Döner als praktischer Riegel an der Tanke?
Mit separatem Tütchen Scharf zum nachwürzen?

Mir schwant gar Grausiges...
 
Von: ericpp um 07:48hbizarrekommentieren

 
Also ich muss ja ehrlichgesagt gestehen, dass ich diese Toasties wirklich gern mag. So für den Heißhunger zwischendurch genau das richtige, auch wenn's sicher alles andere als gesund ist... Currywurst für die Mikrowelle kommt bei mir dagegen auch garantiert nicht auf den Tisch. Ich finde, diese ganzen haltbar gemachten Mikrowellen-Gerichte sollte man eh verbieten ;)
 
 
Sieht Harald Schmidt, der olle Hypochonder, eigentlich immer noch überall Acrylamid? Ich glaube, mit den Teilen könntest Du ihn jagen ;o)
 
 
hm...jetzt hast mich neugierig gemacht. Muss ich mal probieren
 
 
Mist!

Naja, laß es Dir schmecken
 
 
Ich bin auch beleidigt, jawoll! Auch wenn die Firma es nicht "Schnitzel" nennen möchte....aber allein dass mein Name da im Spiel....also nä...
 
 
Vielleicht sollten wir ja mal Frau Veganinfo und so....
 
 
Der Spot ist gut - was mich nicht daran hinderte, ein lautes "Igittigitt!" von mir zu geben, als ich ihn das erste mal gesehen habe. Wer sowas mampft, hat es nicht anders verdient
 
 
Natürlich liegt es mir fern, die Kollegen Kommentatoren irgendwie in ihrem Ernährungsverhalten beleidigen zu wollen
 
 
Der Spot(t) ist nicht schlecht.

Wobei ich das Tussi in dem Spot ein wenig zu.... künstlich finde.

Aber sowas ist ja auch wieder Geschmackssache