Freitag, 22. Februar 2008
 
M I evil?

How evil are you?

von kisuuna die es wiederum von jojo hat.
 
Von: ericpp um 11:27hmekommentieren

 
tadaaaa, ich wusste es doch schon immer ;) (oder der test kennt mich wohl eher doch nicht)

How evil are you?
 
 
Evil Scientist !
 
 
Gnahahahahaaa

How evil are you?
 
 
bah - ich bin ganz langweilig "good"...
 
 
*den Kopf um 360 Grad dreh und altgriechische Flüche durch's Blog schrei*


How evil are you?
 
 
Auch immer wenn möglich mit "Canada" geantwortet?
 
 
Daß Kanada böse ist wissen wir doch spätestens seit dem South Park- Kinofilm.

Aber hey, wie ich sehe, kann ich unter meinen Besuchern doch eine leichte Tendenz zum Bösesein feststellen. Vielleicht sollte ich mich ja umbenennen um Euren Gelüsten besser zu entsprechen. Vielleicht Foltergeist? oder Quälgeist? oder....
 
 
Nein, ich füll das nu nich aus. Sonst wirds richtig böse und dieses Blog endet im Nirvana....:-)
 
 
Du böser böser Spielverderber Du!
 
 
... bona... mala fide...