Montag, 23. August 2021
 
Neues vom Rezo
Deutschlands liebster Blauhaariger hat wieder zugeschlagen, und faßt die krassesten Inkompetenzen und Verarschungen der letzten Monate. Ja, nur der letzten Monate.
Wer hier besonders viel Screentime bekommt, den sollte man vielleicht mal mit Wahlstimmenentzug belohnen.



Auch gut sind die Exposed- Videos des Dunklen Parabelritters. Die zwei weniger empfehleneswerten Kanl0rkandidaten (aus meiner Sicht) hat er bereits abgedeckt.
Mit ein klein wenig Zeit- Investment kann man also das Risiko, sich zu verwählen, krass senken. Einfach mal Youtube einschalten, die Quellenlinks* unter den Videos checken, und schon ist man schlauer. viel besser, als den Überschriften die so am Kiosk rumstehen zu glauben, oder gar den Plaketen die gerade überall in Schland auftauchen. Kleiner Tip dazu an den Schmierfinken aus Humbug: Mist ist gar nicht rün. Sondern eher ... braun. Glaub mir, Bubi, ich hab pferdammt viel Mist geschippt in meiner Jugend, und mich mit dem dadurch verdienten Geld selbst in die Digitalisierung gekickt.
Sollte übrigens nach dem Schauen dieser Videos keiner der drei Kanzl0rkandatien mehr übrige bleiben, dann ist das trotzdem kein Grund, der Wahlurne fernzubleiben. Es gibt da weitere Parteien mit teils interessantem, teils auch schrottigem Programm, die man boosten kann. Eventuell können die dem künftigen Anföhrer der Toitonischen Nation noch ein paar brauchbare Zugeständnisse abringen.
Und falls auch das nicht in Frage kommt, dann bliebt immer noch das Kreuzchen bei der PARTEI. Die ist nämlich sehr gut, und vielleicht schafft sie es ja sogar, ihren Kandidaten Marco Bülow über die Erststimmen (Achtung Dortmund! Das ist euer Job) erneut nach Berlin zu chicken.

* Quellen: Ganz wichtig. Damit weist der Autor des Videos nämlich nach, daß er sich das was er erzählt, nicht einfach aus der Nase oder unterm linken Hoden hervorgezogen hat, sondern daß diese Dinge tatsächlich passiert sind.