Mittwoch, 20. Juni 2018
 
...und Hauptsache es ist dumm
Madsen und König Boris (der König der tanzt, der Boris vom Fetten Brot) haben gemeinsam ein Liedlein eingespielt. Und auch wenn es pferdammt laut rüberkommt: dumm kommt es mir nicht vor.


Aus Rücksicht auf Euer sensibles Augenlicht habe ich das Video einfach mal in Briefkastengröße eingebettet. Der Song ist das Wichtige, nicht die Visagen der dargestellten Portionen - die sind eh austauschbar.

PS: Österreich plant ja gerade die Einführung der 60- Stunden- Woche. Leider sind wir hierzulande mit wohl 18(!) Prozenz für die CSU auch nicht mehr weit von diesen Zuständen entfernt. 18 Prozent der Deutschen wollen diese Vollidioten? - Möllemann würde wild onanierend durch den Reichstag laufen, wenn da nicht dieser Zwischenfall mit dem Fallschirm gewesen wäre.
 
Von: ericpp um 02:41hmusickommentieren