Mittwoch, 11. September 2024
 
Der ganze Stolz des DDR- Brückenbaus
Die Coronabrücke Carolabrücke in Dresden, 1967 erbaut, 2022 unter Denkmalschutz gestellt, ist heute Nacht zusammengebrochen. Bzw. Ein Drittel davon.
Da keine menschlichen Wesen dabei zuschade kamen, darf auch ein wenig gelästert werden. Etwa darüber, daß sich der kleine Luke nicht darauf befand, und wir somit leider nicht herausfinden werden, was wohl passiert, wenn er überraschend mit Wasser in Berührung kommt. Ans Ufer zu schwimmen hätte er sich aber sparen können, da wartet kein Gold auf ihn.
Achja, und in Dresden wird es erstmal kalt werden, denn die Fernwärmeleitungen sind unterbrochen. So als ob das hohe Abschneiden der Putin- Parteien BSW und Afd letzte Woche nicht ausgereicht hätten. Na dann zieht euch mal warm an, ihr Dresdner. Auch wenn die Heizungen sicher bald wieder warm werden: die selbstverschuldete politische Situation wird bleiben. Und bis die Straßenbahn wieder über die Elbe fährt kann auch dauern. SaHra empfiehlt euch den Kauf eines fetten SUV, ist ihr doch egal, wo ihr die Kohle dafür hernehmt.
 

 
Montag, 2. September 2024
 
SaHra: Du hast versagt
Ach, was hatte sie uns alles tolles versprochen, Anfang des Jahres, als sie uns nach langem Warten ihre Partei vorstellte: Sie würde Politik für das Volk machen, die Wahlergebnisse der Afd halbieren, und endliche die Ostzone vor uns fiesen Wessis retten.

Was haben wir seitdem bekommen?
Viel Gemecker über die NATO, das klingt als sei es direkt aus den Gedärmen von Putin entwichen, Gejammer über hohe Gaspreise, an denen angebliche "Die Grönen" Schuld seien - aktuell liegen die Preise übrigens niedriger als zu Merkels Abgang Und natürlich viel Gehetze gegen Schwule, Ukrainer und all jede, die ein bisschen anders aussehen als die Durchschnittskartoffel (Eine gewisse Halbiranierin natürlich ausgenommen). Letzteres ist noch nicht mal ihr Alleinstellungsmerkmal, auf dem Hate Train fahren aktuell alle mit, und entsprechend ist ihr Geseiere hier auch im Chor der vielen Hassprediger untergegangen und hat das Wahlvieh nicht wirklich erreicht. Schäbig ist es trotzdem, nicht nur von der Frau Wagenknecht.

Aber was hat es denn nun gebracht? Hat sich die SaHra denn zumindest als wählbare Alternative zum Höckler durchgesetzt?
Während man ihr in Sachsen zumindest noch zugutehalten könnte, daß sie durch ihren - ganz sicher selbstlosen - Einsatz zumindest den Wahlgewinn der Afd verhindert haben könnte - zwei Prozent abgeknabbert zu haben traue ich ihr zu - hat sie in Thüringen einen Scheißdreck erreicht. Statt merklich von den Blaunen Abzuwerben, die stattdessen um zehn Prozent zulegten, hat sie es nicht mal geschafft, alle entäuschten Linken- Wähler einzusammeln.

Ja danke auch du dumme Nuss, die du das Ende der DDR bis heute nicht verwunden hast, und dir vermutlich nur aus Nostalgie einen Saarländer zum Mann genommen hast. Du hast die Linken für fünf Minuten Ruhm von hinten erdolcht, und trotzdem nix zustande gebracht. Das hier wird der Höhepunkt deiner BSW gewesen sein. Spätestens wenn deine Partei in Thüringen Regierungsverantwortung übernimmt, setzt die Enttäuschung über dein Unvermögen ein, und dann wandern auch deine Wähler weiter zum braunen Pack das sich um den zugewanderten Wessi geschart hat.
Und du wirst ins Geschichtsbuch eingehen als diejenige, die als Steigbügelhalterin der Faschisten die linken politischen Kräfte im Osten nachhaltig zerschlagen hat.

Kauf dir schon mal eine Burka, denn es ist nicht zu erwarten, daß der Bernd für dich aus Lauter Dankbarkeit eine Ausnahme macht bei seinen geplanten Vertreibungsverbrechen.
 
Von: ericpp um 10:41hbizarre | 0 Kommentare | kommentieren

 
Freitag, 30. August 2024
 
Solingen, eine Woche danach
Zwei weitere Menschen sind tot, gerstorben durch Anwedung von Pozileigewalt, weil jemand ein Messer gesehen hat.
Ohne die exakten Hintergründe zu kennen, nehme ich mir einfach mal heraus, anzunehmen, daß das Innenministerium in NRW da entsprechende Anweisungen ausgegeben hat.
Ich frage mich, ob die Polizisten mittlerweile selbst Messer mit sich führen, so für den Fall, daß man sich geirrt hat.

Achja, und 28 junge Männer aus ganz Deutschland werden gerade an die Taliban übergeben. Die freuen sich sicher darauf, ein paar weitere Gewaltbereite Arschkrampen in ihre Reihen aufzunehmen. Wobei wohl nur ein Bruchteil der Betroffenen durch ihre Gesinnung aufgefallen sind. Der Großteil dürften Leute gewesen sein, deren einziges Verbrechen in ihrer Hautfarbe bestand. Die werden ebenfalls freudig von den Taliban erwartet. Allerdings erwartet sie in der früheren Heimat ganz sicher nicht die glänzende Karriere, die den Gewalttätern bevorsteht.

Willkommen im "Ausländer Raus"- Winter
 
Von: ericpp um 12:22hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren

 
Dienstag, 27. August 2024
 
Solingen. ausgerechnet
Nicht, weil diese Stadt eh für ihre Messer bekannt ist. Sondern weil diese Tat auch droht, die Erinnerung an den Anschlag von 1993 zu überdecken.

Damals starben 5 türkische Frauen, Mädchen und ein Junge beim Brand ihres Hauses. Die 4 Männer die der Tat überführt und zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt wurden, leugnen übrigens bis heute ihre Schuld.

Deutschlands rechte Parteien - von der CxU bis Afd und darüber hinaus werden nicht müde werden uns einzubleuen, daß in Solingen niemals jemals jemand Nichtdeutsches ermordet wurde.

Ähnliches ist mir hier in meinem Stadtteil aufgefallen. Am zentralen Platz, wo zwei Jahre lang Kerzen brannten für die Opfer von Hanau - einer der Ermordeten kam aus unsrerer Stadt - steht jetzt ein Foto des Polizisten aus Mannheim. Mir ist nicht bekannt, welche Verbindung er nach Hessen hat. Aber offenbar gibt es Menschen, die Gewaltopfer nur dann würdigen möchten, wenn sie die "richtige" Abstammung haben.

Dabei wäre es so pferdammt wichtig, jede Gewalt zu verurteilen. Und nicht nur die, die von jungen, bärtigen Männern mit "komischer Hautfarbe" ausgeht.
 
Von: ericpp um 23:28hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren