Donnerstag, 4. Juni 2020
 
Wiedergabe fortsetzen? Whot se fack?
Doofes Youtube aber auch.
Jetzt darf man keine DJ Mixes mehr hören, ohne das die Google- Tochter einfach mal stoppt, und diese doofe Frage stellt.

Nein, liebe Youtubbies. Ich bin nicht eingeschlafen. Um diese Zeit arbeite ich, und möchte eine ungestörte Soundkulisse die mir dabei hilft, mich auf mein Tagewerk zu konzentrieren. Da stören so doofe Fragen halt ungemein. Vor Allem muß ich ja erstmal auf die Wiedergabetab wechseln oder aufs Smartphone kucken, welche Flitzpiepe jetzt schon wieder für die Störung verantwortlich ist.

Neben Euch gibts ja auch noch meinen Internetprovider, der öfter mal Hänger und Störungen produziert.
 
Von: ericpp um 15:15hnerv | 0 Kommentare | kommentieren

 
Dienstag, 19. Mai 2020
 
Der neueste Trend unter Corona- Leugnern
...scheint es zu sein, sich schonmal prophylaktisch die Rübe mit einem Medikament vollzuknallen, dessen Wirksamkeit noch nicht mal bewiesen ist.

Achja, und Herzkasper kann es auch verursachen. Ein Globoli wäre da die besser Wahl gewesen.

Mich würde ja schon ein wenig interessieren, wie groß hier die Schnittmenge ist zwischen denjenigen, die eine Impfung ablehnen, weil die ja angeblich nur dafür da ist, der Pharmaindustrie Gewinne in die Tasche zu spülen, und denen die jetzt freudig Hydroxychloroquin konsumieren.

So bekommt ihr Bill Gates jedenfalls nicht besiegt, Freunde der Sonne. Was ich persönlich sogar eher positiv sehe.
 

 
Montag, 11. Mai 2020
 
Rest in Peace, Pascal


Pascal FEOS, 11.03.1968 - 08.05.2020

Kein Corona, keine Drogen, sondern ein simpler Magenkrebs hat ihn aus dem Leben gerissen.
Mach bitte da oben weiter Party, und bring den Engelchen das Raven bei.
 
Von: ericpp um 16:12h | 0 Kommentare | kommentieren

 
Dienstag, 5. Mai 2020
 
Gar nicht "damisch"
Das wirklich Schlechte an der volksdümmlichen Musik sind nicht die seltsamen Kostüme, die komische Sprache, oder gar die Instrumente. Sondern die schlechten Kompositionen.
Wenn man den Jungs und Mädels richtige Noten gibt, dann klingt das schon ganz anders, wie man hier sehen und hören kann: