Mittwoch, 25. März 2020
 
Hallo ihr da draußen
Nur mal kurz ein Lebenszeichen vom Schutzgeist.

Der von seinem Arbeitsgeber Homeoffice verdonnert bekommen hat. Weswegen der Wocheneinkauf zum 2km entfernten Großmarkt das entfernteste gewesen ist, was er in den letzten zwei Wochen gesehen hat.

Aber hey, soll ja nur vorübergehend sein. Hoffentlich auch die Kindergartenschließen. Die sorft nämlich dafür, daß ich jeden zwoten Tag die zwei Kurzen bespaßen darf.
Ob Hefeschnecken backen, und bekommt mal im Kampf gegen die Hamsterkauf- Deppen frische Hefe, Mehl war zum Glück noch da. Oder Uno zocken - weia, der Große hat sich ja einen richtig fiesen Spielstil zugelegt. Oder das gemeinsame Mauskucken am späten Vormittag.
Und kaum kommt Weibchen von ihrer Maloche heim, darf der Schutzgeist zwei Treppen höher seinen Arbeitstag beginnen, der entsprechend erst tief in der Nacht endet.

Das soll jetzt keine Beschwerde sein. Immerhin kann ich dadurch auch etwas länger ausschlafen, Und die Jungs genießen die Zeit mit Papa sichtlich, verlängerte Ferien halt. Bisher sind auch alle in der Familie wohlauf, also ein paar Tage halten wir die Zombieapokapypsen- Generalprobe nicht durch.

Und ihr so?