Mittwoch, 14. Februar 2018
 
Einen fröhlichen Aschermittwoch

Natürlich auch den Nichtrauchern unter uns, schließlich gehör ich auch dazu.

Irgendwer hat mir erzählt, heut soll noch ein verwirrter Mönch rumrennen und Blümchen verteilen, na soll er nur kommen. Ich verschenke, traditionell eh lieber Schoki. Und Malzbier. Aber psssst! Das ist noch ein Geheimnis.

Ansonsten paßt zum Thema, daß ausgerechnet heute die Antilopengang hier in Frankfurt gastiert, auch wenn ich es wohl leider mal wieder verpaßt habe, mir Tickets zu besorgen. Aber die haben auf ihrer Webseite ein "Aschenbecher" betiteltes Album zum kostenlosen Downlod bereitstehen.

Das Bild stammt von Wikicommons wo es Elph freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Danke dafür!
 
Von: ericpp um 09:57hlive | 0 Kommentare | kommentieren