Montag, 11. Dezember 2006
 
Achja, und seit heut Nachmittag
...bin ich ja auch noch im Besitz eines ausgewachsenen Scrat.
Er hat mich so lieb angekuckt und als alter Hörnchenfan konnte ich einfach nicht nein sagen.
 
Von: ericpp um 01:14hlivekommentieren

 
plüsch?
 
 
Keinen lebenden.

nee, Pläsch, mit einer Plüschnuß
 
 
Wird jetz aber nich zum Kampfhörnchen trainiert, oder?!
 
 
Nee, eher zum besten Freund von Nee Chee - die beiden dürfen meine Schützlinge bewachen wenn ich nicht da bin.
 
 
ob er wohl wespen und fliegen frisst? ;-)
 
 
*lach* Sehr gut, himbeer ;o)
 
 
Der attakiert alles was seiner Nuß zu nahe kommt - sogar Vogelspinnen - das ist ein ganz Tapferer.
 
 
ich hab da gestern so ne richtig fette spinne in meinem flur entdeckt. da es mitten in der nacht war, hab ich beschlossen, sie zu ignorieren. ein schwerer fehler... heute issie wech und krabbelt sicher nachts über mich rüber.... ich olle phobikerin, ich.
 
 
Dann solltest Du Dir schnell einen Scrat besorgen.

...alternativ tuts sicher auch die Katze der Nachbarin - wobei, ich will mir lieber nicht vorstellen wie Du dann morgen aussiehst - vermutlich nicht besser als nach einer Polonium- Atacke....
 
 
charmebolzen du! aber hast ja recht
 
 
Wobei es für die arme Spinne auch schwer wird, Dich in einer Nacht zu vertilgen - höchstens fehlt Dir ein Zeh oder Finger - also Deine Diplomprüfung kannst Du auf jeden Fall schreiben - außer das Viech springt Dir in den Rachen und Du erstickst daran
 
 
das war gemein.
 
 
:-((
 
 
Werden die im Hunsrück jetzt gezüchtet? :-))
 
 
Schon seit der vorvorletzten Eiszeit.
 
 
Auweia,
den musste ich mir erst einmal ergoogeln. Den namen, den Film hab ich tatsächlich gesehen.
 
 
Die beste Kreatur am ganzen Film
 
 
Lieber Tierfreund, lass mich Dir raten, nun immer genügend Nüsschen im Hause zu haben. Dann wird das Hörnchen Dir viel Freude bereiten und Dich auch nachts in Ruhe schlafen lassen.
 
 
Freut mich, hier wertvolle Tips von Experten zu erhalten.

Und wie ist das mit Insbettnehmen? Verträgt er das oder könnte er damit beginnen, das Bett irgendwann allein zu beanspruchen?
 
 
Verträgt er das oder könnte er damit beginnen, das Bett irgendwann allein zu beanspruchen?

Das Hörnchen verträgt es sicherlich. Die Frage ist, ob Du's verträgst
 
 
[...]

Jetzt bin ich immer noch nicht schlauer.
 
 
Da hilft nur eins: Ausprobieren und Bericht erstatten!
Ich hatte auch noch kein Hörnchen im Bett
 
 
Dann werde ich mich wohl an dieses große Experiment wagen.

kann ja nur schiefgehen...
 
 
Und? Lebst Du noch, oder musstest Du das Hörnchen um drei Uhr nachts ausquartieren, weil der Nager doch zu nachtaktiv war?
 
 
...das wollte ich nochmal bloggen. Aber er hat mich bisher noch nicht raus in den Schnee geschickt.