Montag, 22. Juli 2024
 
Spam- Mail des Tages
Einen solch dreisten Kontaktanbahnungsversuch durch Betrüger hatte ich schon lange nicht mehr. Daher teile ich den an dieser Stelle einfach mal:

Hallo,

Ich bin Isabelle S., eine Vertreterin von Frau Friede Springer von der Springer Foundation, einem Investitionsentwicklungsprogramm zur Unterstützung der Gesellschaft.

Nach unserer jüngsten Wirtschaftskonferenz mit dem deutschen Finanzamt Berlin und der Business Summit Group haben wir festgestellt, dass viele Unternehmer und Organisationen in der Region Schwierigkeiten haben, finanzielle Unterstützung für Investitionen und Karriereentwicklung zu erhalten. Wir freuen uns daher, Ihnen einen finanziellen Zuschuss von 1.800.000,00 Euro anbieten zu können.

Bitte kontaktieren Sie die folgende E-Mail-Adresse: springerfriede@gmail.com, um weitere Informationen zur Beantragung Ihres Geldes zu erhalten!

Mit freundlichen Grüßen,
Büro von Frau Friede Springer,
Copyright ©2024 The Springer Foundation. Alle Rechte vorbehalten.
Man beachte bitte, daß die Frau Springer so arm ist, daß sie keine eigene Emailadresse in ihrem weitschweifigen Unternehmenskonglomerat bekommen hat, und sich deswegen bei Google registrieren mußte.

Ansonstne haben natürlich mal wieder alle Spamfilter die meine freundlichen Firma mir vorgeschaltet hat, versagt.
 
Von: ericpp um 12:47hnervkommentieren