Dienstag, 19. Mai 2020
 
Der neueste Trend unter Corona- Leugnern
...scheint es zu sein, sich schonmal prophylaktisch die Rübe mit einem Medikament vollzuknallen, dessen Wirksamkeit noch nicht mal bewiesen ist.

Achja, und Herzkasper kann es auch verursachen. Ein Globoli wäre da die besser Wahl gewesen.

Mich würde ja schon ein wenig interessieren, wie groß hier die Schnittmenge ist zwischen denjenigen, die eine Impfung ablehnen, weil die ja angeblich nur dafür da ist, der Pharmaindustrie Gewinne in die Tasche zu spülen, und denen die jetzt freudig Hydroxychloroquin konsumieren.

So bekommt ihr Bill Gates jedenfalls nicht besiegt, Freunde der Sonne. Was ich persönlich sogar eher positiv sehe.
 

 
Huhu, hier:)

Ich leugne Corona nicht, denke aber, dass all die Maßnahmen komplett überzogen-und auch viel zu spät-sind.

Zum Thema Impfen kann man sich ja heutzutage im Internet erkundigen und ja, ich bin (mittlerweile) absolut dagegen.

Bill Gates ist quasi nur der Abprellbock für die Öffentlichkeit. Wer und was alles dahintersteckt, möchte ich gar nicht wissen.

Das Internet ist jedenfalls voll von persönlichen Erfahrungsberichten, zu denen ich auch einen beitragen könnte.

My 5 cents:) LG
 
 
Bis auf daß die Maßnahmen viel zu spät kamen sind wir hier komplett unterschiedlicher Meinung.