Montag, 14. Oktober 2019
 
Wo kann ich mich als IM melden?
Ich habe gehört, das Seehoferministerium für Blödsinn und Ausländerschikane verdächtigt die knapp 70 Millionen Gamer in Deutschland, an dem Attentat in Halle beteiligt zu sein.

Da ich mich seit meinem 8 Lebensjahr - ein Hoch aufs Atari VC2600 - mit der Materie beschäftige, möchte ich mich hiermit als IM für den Verfassungsschutz anbieten und meine umfassenden und kostbaren Kenntnisse über die Gamingszene mit den Behörden teilen.

Natürlich muß das Salär stimmen. Schließlich zocke ich dann ja nicht mehr aus Spaß.

Aber lieber Verfassunggschutz, lieber Horst, wenn Ihr interessiert seid: irgendwo rechts unten findet Ihr meine sogenannte E- Post- Adresse. Gebt ein Foto davon an Euren Praktikanten, damit er mich kontaktieren und die Details mit mir aushandeln kann.