Donnerstag, 7. Februar 2019
 
Der Diesel ist der E.T. der 2010er- Jahre
Wenn die Amis etwas nicht mehr haben wollen und es gern kostengünstig entsorgen möchten, gibt es eine ganz tolle Lösung: man karrt es einfach in die Mojave- Wüste.

So machte es Anfang der 1980er die Computerspielefirma Atari, als sie ihren Bestand an unverkauften Videospielen (u.A. E.T.) loswerden wollte, und so macht es wohl auch grade die deutsche Autoindustrie mit ihren für den US- Markt hergestellten und später zurückgerufenen Drecksdieseln.

Das Resultat darf man sich im NatGeo- Bild des Jahres 2018 anschauen. Und warscheinlich ist es sogar besser für die Umwelt, wenn die einfach ungenutzt vor sich hinrosten.
 
Von: ericpp um 19:05hworldkommentieren

 
Sieht aus wie ein Auslage mit Rocailles-Perlenarmbändern. Gruselig.
 
 
Jupp.

Wer Ähnlichkeiten zum Flugzeugfriedhof der US- Lustwaffe Luftwaffe findet liegt so falsch nicht.
Allerdings war dessen Inbetriebnahme ein fröhliches Ereignis vorausgeganen: das Ende von WK zwo und damit die plötzliche Überflüssigkeit von ein paar Tausend B29 Bombern.