Freitag, 10. Dezember 2010
 
Sie haben es vielleicht noch nicht mitgekommen
...aber Sie befinden sich aktuell in einem Krisen- wenn nicht gar in einem Kriegsgebiet.
Die Aktuere sind: die Mächtigen der westlichen Welt angeführt von den USA und an ihrer Seite einige der größten global agierenden Unternehmen versus eine unbekannte Zahl anarchistisch gesinnter Freigeister im Internet, unterstützt von der UNO und den Regierungen mehrerer Drittweltländer.

Und das Schlachtfeld ist das Netzwerk über das Sie gerade diese Seite geladen haben. Das Internet.

Nachdem Letztere von zwei Wochen mit dem Befreien von kompromittierenden Dokumenten eine Art 1:0 erziehlten versucht der Gegner durch das Abschalten von Webseiten, das Abschneiden von Geldkanälen (was die erstmal über Monate aufrecht erhalten müssen bevor es wirkt) und durch das Verhaften von Schlüsselpersonen gegenzuschießen.
Jetzt schießt das Internet zurück. Nicht immer mit Erfolg, doch wenn Sie feststellen sollten, daß Ihre Lieblings- Shopping- Seite grade ein klein wenig träge ist, dann muß das nicht mit dem vorweihnachtlichen Ansturm zu tun haben sondern es kann sehr gut sein, daß Sie sich gerade auf einem Terrirtorium bewegen, daß unter Beschuß geraten ist.
sie haben dann die Wahl: Entweder, Sie gehen auf die andere Straßenseite und schauen sich in den Schaufenstern der Konkurrenz um, oder aber Sie drücken ganz wild und häufig F5 - und bringen die Server dadurch erst richtig in die Knie...