Donnerstag, 26. November 2009
 
Bekleidungskauf
Dieses edle Zwirn habe ich gestern beim Klamottenschweden erstanden:


Das sieht auf den ersten Blick nicht sehr grandios aus. Allerdings sollte ich dazu erwähnen, daß es sich hier mitnichten um ein Kleidungsstück für meine eigene Portion handelt, sondern ein Mitbringsel des lieben Onkel Schutzgeists für einen noch recht frischen Erdenbürger ist.

Ich bin mal gespannt, wie der Papi und die Mami reagieren

Update: Die Eltern haben es mit einem Lachen kommentiert. Ich kann also aufatmen, Schwesterlein wird nicht spießig ;o)
Leider war der Kleine etwas unleidlich und wollte sein Futter nicht bei sich behalten - die Anprobe haben wir entsprechen verschoben...
 
Von: ericpp um 11:39hlivekommentieren

 
Hihi,
da bin ich auch mal gespannt auf die Reaktion der Erzeuger. Dass ich so ein Mitbringsel gut gefunden hätte (ich kriege in der Dunkelkammer manchmal immer noch Such-Treffer zum Stichwort "schwarze Strampler"), muss ich wohl nicht eigens betonen.
 
 
Ich werds berichten.

Ich geh aber auch davon aus, daß es wohlwollend aufgenommen wird.
 
 
klasse :-) !!! dich hätte ich dann auch gern mal als onkel gehabt, bei so tollen bekleidungsgeschenken
 
 
ähm... laß mal lieber. Aber falls dein Schwesterlein loslegt geb ich Dir gern Shopping- Tips ;o)
 
 
hihi gute idee... allerdings befürchte ich, das dann nur ihr eigener kleiderschrank noch befüllter sein wird, mag sie die herren doch auch sehr sehr gerne
 
 
Du bist zwar recht schlank, und ich glaub auch daß das in der Familie liegt. Aber ich glaub trotzdem nicht, daß Dein Schwesterlein in das Teil da oben reinpaßt...
 
 
Es fehlen eigentlich noch die gesammelten Werke der Combo. Das hätte man dem Kleinen gleich mitschenken können. Erschreckend finde ich eigentlich nur, dass es AC/DC-Devotionalien bei diesem Mirfälltdernamegradnich ein gibt. Note to myself: AC/DC von der Liste der RocknRoller streichen und in so einem Fall gleich eine Motorheadtextilie verschenken.
 
 
Direkt daneben lag ein Shirt mit der Stones- Zunge, aber von denen hab selbst ich schon mitgekriegt, daß die nicht mehr zum Rocknroll gehören...

Aber Du hast recht. Es wird langsam Zeit, mit der musikalischen Früherziehung anzufangen.

Und Motörhead ist naütlich nochmal ne andere Qualität an Lärm.