Dienstag, 17. November 2009
 
Schokolade und so
Ich hoffe, das fällt nicht unter Rassismus, wenn ich das schreibe. Aber ich fand es gestern Abend sehr appetitanregend, im Schoki- Laden von einer stärker pigmentierten Dame bedient zu werden.

Die Dame, die dann im Cafe die Latte Macchiato brachte, sah zum Ausgleich dafür dann wieder zu sehr nach Latte und zu wenig nach Macchiato aus. Schade, ich wär wohl doch besser im Schokiladen geblieben.

...auch auf das Risiko hin, total zu verarmen, aber mmmh... lecker Schoki *lechz*
 
Von: ericpp um 18:15hlivekommentieren

 
Sie hätten sich also eine gescheckte Bedienung im Cafe gewünscht?
Interessant, was die Leute alles so für Vorlieben haben....
 
 
...Ich rühr meine Latte Macchiato immer direkt um. Nix mit gescheckt. Aber ansonsten hätte ich auch nichts dagegen, die Kaffeedame scheckig zu malen. Wenn ich sie durch Witzenreißen schon nicht zum scheckiglachen bringen kann...