Montag, 16. November 2009
 
Reine Freude
erfaßte mich gestern Abend, als ich mehrfach den Werbespot(t) für ein Desinfektionsspray sah, das auch die gemeingefährlichen Schweinegrippeviren tötet, nicht gerade.

Ja sagt mal Leute: Gehts noch? Wenn ich mein Kind von der Grunzerei schützen will, schicke ich es zum impfen. Aber sicher komm ich nicht auf die Idee, jedes mikrobiologische Leben im gesamten Haus auslöschen zu wollen.
 

 
Aber Spritzen machen doch weh!
 
 
Jupp, aber das einemal pieksen könnte wirklich helfen.

Während es wohl etwas schwer wird, wirklich alles was man im Laufe des Tages anfaßt, erst abzusprühen - von der Türklinke, über frischgekauftes Obst, über Briefe, etc... Und natürlich darf man auch bloß nie das Haus verlassen, weil sonst begibt man sich in kontaminiertes Feindesland...
 
 
Ja aber man muss sich ja sowieso 24h um das Kind kümmern. das macht dann keien Unterschied mehr

ich bin anti pieksen! so!
 
 
Ich laß mich auch nicht pieksen - dafür ist mir die Oinkseuche zu harmlos.
Aber rumsprühen ist mir trotzdem zu doof.