Freitag, 23. Oktober 2009
 
Neues vom Besetzungskarussel
Schäuble soll Finanzminister werden.
Und KT zu Guttenberg der neue Innenminister.

Äh, wie meinen?

Ich hab ja das Gefühl, daß da jemand beim Karusselfahren schlecht geworden ist.
Und von Westerwelle hört man auch nix mehr. Naja, warscheinlich ist er grad aufs Klo kotzen gegangen, warum auch immer...
 

 
Es kommt noch schlimmer

KTzG wird Verteidigungsminister.... Das ist sowas von Banane und ne verarsche man man man

Und ich hatte schwer gehofft das wir den Schäuble endlich los werden.
 
 
Daß Schäuble in Rente rollen würde, davon hätte ich nicht geträumt. Aber Finanzminister...

Mir ist beim Onleinspiegel grad ne schöne Passage aufgefallen - die SPD gratuliert ihm quasi zu seinem Job und erwartet "dass er die Schuldengrenzen der Verfassung einhält".
Und jetzt ist uns auch klar, warum sie ausgerechnet den Schäuble auf den Stuhl gesetzt haben. der kennt sich mit dem Verfassungbrechen ja schon richtig gut aus. Neuverschuldung ick hör dir trappsen....

Guttenberg als Verteidigungsminister, naja, ist so schlimm auch wieder nicht. Militär war ja schon im alten Preußen das was alle Adligen gemacht haben, die man für sonst nix brauchen konnte.

Ich bin mal gespannt, wer Umweltchef werden soll. In der Hinsicht trau ich der CDU ja schon keine Kompetenz zu, aber wenn sich die gelbe Pest das Amt greift, dann schauen wir wahrlich in eine strahlende Zukunft
 
 
wie wahr wie wahr... welch strahlende zukunft da haben sich wiedermal die richtigen gesucht und gefunden. und wer darfs am ende wieder ausbaden; unsereiner

die umwelt geht wohl in cdu hand an herrn röttgen. wobei, da muss ich passen. den kenn ich net....

und sonst alles im grünen bereich :-) schon in vorfreude auf den großen tag morgen
 
 
es wird noch besser: Zensuruschi bei der Gesundheit. Heißt also das jetzt an allen Grenzen Stoppschilder aufgestellt werden damit die Schweinegrippe draußen bleibt. Hat ja im Internetz auch geholfen...
 
 
Viel besser. Uschi darf sich erstmal um das Projekt Gesundheitskarte kümmern daß ihre Ulla- Vorgängerin so schön in den Sand gesetzt hat.

Wenn sie da ein Stoppschild aufbaut hat sie erstmal die gesamte deutsche Vettern- IT-Wirtschaft am Hals. Baut sie keins auf, das ganze Land weil das keiner bezahlen kann.

Nur so als Hinweis: Das Debakel ist in Fachkreisen wohlbekannt...
 
 
völlig ot:
(ein Dank an wkw und die Möglichkeit zu spicken ):
aaaaaaaaaaaaaaaaaaallles Liebe und Gute, liebster Schutzgeist. Mögest du uns noch viele Jahre erhalten bleiben und trotz deines nicht mehr ganz jugendlichen Alters und über uns wachen ;O)
 
 
Ah, Du fehltest noch ;o)

Vielen lieben Dank für den Glühstrumpf.
Erstmal gehts gleich noch bissi feiern und auf mein nicht mehr ganz so jugendfreies Alter anstoßen ;o)
 
 
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
 
 
Ich muss ja zugeben, dass ich auch dieses Jahr unsicher war. Ich weiß ja nie, wer von dir und dem damaligen Lieblingszivi am 24. und wer am 28. Geburtstag hat. Deswegen schnüffeln gewesen
 
 
Hey, immerhin hast du dran gedacht. Was man in Bezug auf meine Portion und fremde Purzeltage nicht wirklich behaupten kann....
 
 
es ist doch immer wieder eine freude zu sehen wie schnell man vom eigentlichen thema abkommen kann *gg*

frau morgestern sei dank, auf dich ist doch verlass *hihi*
 
 
He he der Adlige wird Verteidigungsminister. Das ist kein Amt, das ist ein Fluch...mal sehen ob er das übersteht.
 
 
Der Fluch ist doch gebrochen, seitdem wir wieder fremde Länder angreifen dürfen. Ich fürchte sogar, daß sich der möchtergernschöne Graf da so richtig profilieren kann.
 
 
hast du heute geburtstag??? *panik*
 
 
Bitte bitte krieg jetzt keine Panik, aber.... *nick*
 
 
Oh nein! Und ich habs vergessen! *schäm*

Dann an dieser Stelle, wenn auch sehr spät, aber nicht weniger von Herzen, alles alles Liebe und Gute! Feierst du gerade?
 
 
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir :)
 
 
Dankesehr - an Euch beide :o)

So eine schöne Feier wie du sie hier mal erlebt hast gibts dieses Jahr nicht. Ich bin grad dabei mich fertigzumachen und in die Gutleutstraße zu fahren. so ganz ungefeiert soll der Tag ja nicht vergehen
 
 
das mit dem schäuble passt schon, das ministerium hält niemand vier jahre durch..., den sind wir bald los!

[ herzlichen glückwunsch auch von mir - definitiv der beste tag im jahr für einen geburtstag ]
 
 
wohin gehst du denn? hab jedenfalls eine menge spass und lass dich feiern! :-)
 
 
Ach ja wir dürfen ja wieder fremde Länder angreifen und überfallen...oder darf man überfallen noch nicht sagen?

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest ne schöne Feier...
 
 
Dankesehr für die Gratinierung Herr kenzaburo. Ich darf (jetzt nachträglich?) zurückgratiniernen wie ich höre? ;o)

Herr Geschichtenerzähler, ich danke hier ebenfalls. Und die Feier war gut, jupp - hatte mich aus diversen Gründen dafür entschieden, das Feiern außer Haus zu machen, und die Organisation von DJ und Getränken anderen überlassen.

Oka vielleicht sagt Dir das Tanzhaus West was?
 
 
ups, habsch was übersehen. Dann mal die Allerherzlichsten...nachträglich
 
 
Dankefein. Und nachträglich paßt schon :o)

Wobie das mit dem Älterwerden so langsam aufhören könnte... *g*
 
 
dankedanke, hier der letzte geburtstag vor dem ersten fiesen runden. dafür aber nächstes jahr gut gelegen für reinfeiern...