Montag, 5. Januar 2009
 
Oha!
Ostern ist aber dieses Jahr früh!
 

 
Da wundert mich ja, dass die Supermärkte davon noch nix gemerkt haben...
 
 
20cm Neuschnee. Puh.
 
 
Ei hör mir uff.... ich dachte ich guck heute morgen net recht. Schnee!! In FFM!!! Frau Holle muss verrückt sein
 
 
...und ich war ausnahmsweise mal nicht verückt genug, mit dem Auto zu fahren sondern hab Bus und Bahn genommen.

Und oh Wunder: alles fuhr pünktlich und ohne große Wartezeiten.
 
 
Wusst ichs doch, die Stellenanzeigen in allen regionalen und überregionalen Zeitungen hätten mich stutzig machen sollen:
Bettenausschüttler gesucht, Vorkenntnisse nicht notwendig, Anlernung wird garantiert, überdurchschnittliche Bezahlung bei freier Zeit- und Ortseinteilung.
Gut, das mit der freien Orts- und Zeiteinteilung.....hier in Bayern gibts scheints net genug die das machen wollen, Schnee? Hier noch nüsch *schnüff*
 
 
By the way: dieses Jahr will ich aber definitiv meinen heissgeliebten und durchaus verdienten Sonnenschein!!!
Dann bin ich auch gaaaanz brav .... oder so ;)
 
 
Das wollen wir doch Hoffen!