Montag, 2. Januar 2023
 
Wo ist der Flyerservice Hahn, wenn man ihn braucht? Oder: Was ist ein MBV?
Bei Schutzgeists landete über das Tweety&Sylvester- Wochenende ein gar seltsamer Flyer im Briefkasten. Ganz ohne Porto, also vermutlich durch willfährige Deppen ausgeteilt "informiert" mich hier ein beidseitig bedrucktes A4 Pamphlet darüber, wie schlimm doch die Impfungen verlaufen sind und daß ich doch schnellstens Kontakt zu kompetetenten Schwurblern aufnehmen müsse um meine Impfschäden geltend zu machen. Garniert mit garantiert echten Fallzahlen zu einigen ausgesuchten Krankheiten, die in der Regel nur zwei Leute im Jahr betreffen und zufällig halt mal bei drei oder vier Leuten aufgetreten sind. Wow, ich muß sofort handeln!!11drölf

Praktischerweise hat das dafür verantwortliche Unternehmen mit dem hochtrabende Namen "Medizinischer Behandlungsverbund" direkt ihre Hotline- Nummer auf den Wisch, der liebend gern ein Baum geblieben wäre, draufgedruckt. Und auch auf deren Website findet man ein wunderschönes Formular, wo man sogar schon Imfschäden für noch ausstehende Impftermine geltend machen kann. Das ist ein Service!

Das einzige was verwundert: Nirgends auf dieser Seite findet man den Namen eines Arztes, der seinen Kopf für diese gequirlte Scheiße hinhalten will. Der Eigentümer der Seite scheint jedenfalls ein Nichtakademiker aus Jesterburg zu sein, der so schlecht autofahren kann, daß er begonnen hat, unsichtbare Freunde zu seinem Schutz anzurufen.

Lieber Markus B. dessen akademischer Wedergang so tief im Dunkeln liegt, daß ich davon ausgehen muß daß deine medizinischen Kennnisse niedriger sind als die der anderen knapp 90 Millionen, in den 2020er- Jähren ausgebildeten Teilzeit- Virologen: Wen willst du damit verarschen? Ich wette meinen tief verwurzelten Glauben an das Fliegende Spaghettimonster (die einzige Gottheit auf der Welt, die es nicht nötig hat, unsichtbar zu sein) darauf, daß den armen Opfern, die dir ihre Kontaktdaten bereitstellen, nur bei einem geholfen wird: sich möglichst leistungslos von ihrem Geld zu trennen. Wer wirklich meint, seit dem Pieks vor anderthalb Jahren ein neues Leiden erworben zu haben, der findet in jedem Telefonbuch eine bessere Möglichkeit, an kompetentes medizinisches Personal zu kommen.

Amen.
 
Von: ericpp um 10:13hnervkommentieren