Dienstag, 28. Mai 2019
 
Man reiche der Frau AKK einen Spaten
Denn aktuell gräbt sie sich ihr poltisches Grab mit den bloßen Händen. Das könnte viel schneller gehen!

Was will sie jetzt genau verbieten? Politische Meinungsäußerungen zu Wahlkampfzeiten, wenn sie der CDU zuwider sind?
ja wann soll man sich denn sonst zur Politik dieser Industriehurenpartei äußern? Nur dann, wenn es Euch nicht weh tut? Vergeßt das mal schön!

Der letzte Staatschef in Deutschland mit Deinem Verständnis von Demokratie und Meinungsfreiheit, liebe Annegret, konnte nur deswegen seiner gerechten Strafe entgehen, weil er bereits ein alter Tattergreis war, als man ihn vor Gericht stellte. Seitdem hat man sich bemüht, Saarländer* von höheren Ämtern fernzuhalten. Und scheinbar tut man gut daran, das auch weiterhin beizubehalten.

* Ich darf Witze über Saarländer machen. Als Hunsrücker gehört das zu meiner kulturellen Identität
 
Von: ericpp um 11:32hkommentieren