Montag, 18. April 2016
 
Vom Krieg des Staates gegen sein eigenes Volk
So, heute mal wieder ein klitzekleiner Ausflug in die Welt der Verschwörungstheorien.
Dazu habe ich ein kleines Zitat aus einem Zeitungsartikel mitgebracht, der die Überzeugung eins offensichtlichen Politikerattentäters beschreibt:
Als er ???? auf Bewährung die Strafanstalt Mannheim verlassen durfte, war er psychisch ein Wrack, ruhiggestellt mit Medikamenten und davon überzeugt, dass der bundesdeutsche Staat einen Kreuzzug gegen seine Bürger im Allgemeinen und gegen ihn im Besonderen führte.

Hier geht es also offenbar um einen vorbestraften Mann, der sich durch „elektrischer Wellen“ und „Lauttechnik“ in Zwölffingerdarm und Gehirn gefoltert sah, und dann den Versuch unternahm, seinen mußtmaßlichen Foltermeister zu ermorden.

Wenn man sich aber mal anschaut, um wen und um welche Zeit es ging, könnte dem ein oder anderen ein Schüppchen vom Sehorgan fallen: Denn es handelt sich hier mitnichten um den Reker- Attentäter vom letzten November, der aktuell vor Gericht steht, sondern um einem Menschen namens Dieter Kaufmann, der 1990 den damaligen Bundesinnenminister und jetztige Schwarze Null jetzigen Finanzminister Wolfgang Schäuble nieder- und in den Rollstuhl schoß.
Zu der Zeit hatte er schon eine längere kriminelle Karriere hinter sich, was ihn wiederum mit einigen heutigen Aktueren aus der rechten Szene verbindet. Und natürlich fehlen in seinen Tatmotiven aktuellere Verschwörungstheorien wie sog. "Chemtrials" - über die der Schutzgeist bereits vür über 10 Jahren lachte, oder die angebliche Islamisierung die die Nazis von Heute als Schreckgespenst an den chemtrailgeplagten Himmel malen wollen.
Wenn man sich aber anschaut, wie lange in rechten Kreisen bereits die Mär vom Kampf der Regierung gegen das eigene Volk kursiert, ohne daß man selbst die Auswirkungen davon gespürt hat, kann man eigentlich nur zu einem von zwei Schlüssen kommen:

- Entweder, die Regierung versagt seit mindestens 30 Jahren auf voller Linie
- Oder es ist einfach nichts dran. Null! Niente! Nada!

Damit möchte ich keineswegs sagen, daß die Regierung, oder Angie, alles richtig macht. Aber es sind ganz andere Dinge die hier falsch laufen, Dinge auf die es seltenst eine einfache Antwort gibt. Und vor Allem Dinge, die sich nicht dadurch lösen lassen, daß man Schwächere unterdrücken, berauben oder ermorden will.