Dienstag, 29. Januar 2013
 
Lieber Heinz Georg Kramm, aka Heino,
Du machst ja grade Werbung für Deine - angeblich - verbotene CD, wo Du die Liedlein einiger musikalischer Talente nachträllerst. Und, okay, ich gebs zu, beim ersten Reinhören klingt es noch witzig. Allerdings wirklich nur beim ersten.
Das könnte einmal daran liegen, daß Du dich aus urheberrechtlichen Gründen bei Heinofizieren der Songs zu nah am original halten mußt - aber andererseits auch an der Songauswahl - ich schätze das war der größte Aufwand an der ganzen Aktion - die Texte der jeweiligen Künstler darauf abzuklopfen, daß sie nichts enthalten, was Dein Kreuzbraves Publikum verunsichern könnte.
Besonders weh tut das natürlich bei dem vorab veröffentlichen Song Junge von den Ärzten. Während das Original eine vor Ironie triefende Verballhornung kleinbürgerlicher Moral darstellt (nochmal unterstrichen durch das wunderschöne Splattervideo), machst Du einen kreuzbraven Schlager daraus. Schande über Dich dafür.
Ähnliches bei Deiner Wahl eines Rammstein- Titels, wo die Jungs doch mit Engel oder Bück Dich so tolle lieder im Angebot haben, die auch Du nicht hättest entstellen können.

An die Werke Deines Nachnamensvetters Bruno Gert Kramm, wagst Du Dich erst gar nicht heran, vermutlich hättest Du Deinen Fans damit auch einen verfrühten Herzkasper beschert.

Aber es wird schon seine Gründe haben, warum ich Dich zuletzt mit 5 Jahren cool fand - das ist nämlich auch inetwas die Zielgruppe für Ed Hardy, von denen Du Dein neues Logo bestellt hast. Denen wird Dein Mist sicher gefallen, und natürlich allen über 70 - aber die kaufen eh alles was Du verbrichst.
 
Von: ericpp um 09:30hnerv | 0 Kommentare | kommentieren