Mittwoch, 17. November 2010
 
Security Essentials ist doof
jaja, geschenkter Gaul und so...

Aber irgendwie überzeugt mich die Antiviren- Lösung von Microsoft noch nicht ganz.

Denn leider läßt sich nur ein einziges Scan- Event planen. Täglich ist mir zu blöd, vor Allem da ein ausführlicher Check mittlerweile länger als 12 Stunden daurt. Also hab ich den Scan auf Freitagabend gestellt - dann hat er genug Zeit um fertig zu werden.
Blöd ist aber, das das Drecksding schon ab Dienstag wieder doof rumblinkt weil angeblich wär mein Rechner ja unsicher.

Jetzt war ich also mal gnädig, und hab den Knopf er solle scannen gedrückt, und kurz darauf dann wieder auf Stop. Aber siehe da: Er ist trotzdem glücklich und das Icon wieder grün.
Aber ob das im Sinne des Erfinders war?
 
Von: ericpp um 16:36hsciencekommentieren

 
Maaaaannnn....Microsoft ist böse. Per se.
 
 
Ich weiß. Aber die meisten meiner Games rennen so schlecht auf Linux....