Dienstag, 6. Oktober 2009
 
Hol mich hier raus KITT
Auch wenn es heutzutage fast nichts gibt, das weniger sexy ist als Michael Hasselhoff: Ja, ich habe Knight Rider früher geliegt.

Und für Fans genau dieser Serie, und natürlich für alle Freunde von James Bond gibts jetzt ein niegelnagelneues Uhrenhandy von LG - praktischerweise in der Vorweihnachtszeit, sehr fein.

Leider hat das Gerät noch ein paar Kinderkrankheiten, und manches was beim Handy normal ist fehlt einfach - was aber Leute die ein richtig cooles Handy haben wollen sicher nicht abschreckt. Wenn die Idee aber mal richtig ausgereift ist, könnte ich mir so ein Uhrenhandy auch am Handgelenk vorstellen - und hätte endlich ein Teil weniger das ich irgendwo vergessen könnte oder meine Hosentaschen ausbeult.
 
Von: ericpp um 12:48hsciencekommentieren

 
Ich auch! David Hasselhoff. Held meiner - verirrten - Jugend. Ich mochte sogar seine Musik. Das wiederum ist typisch Deutsch - die meisten Amerikaner wissen nicht einmal, daß der auch gesungen hat und die, die es wissen, wissen auch, daß er nur in Deutschland damit Erfolg hatte. Mittlerweile bin ich natürlich geläutert.
 
 
Davor, seine Musik zu mögen bin ich verschont geblieben, und seine Schwimmserie hat mich auch nicht mehr fesseln können - Star war ja eine ganz adere Person. Vermutlich war nach Knight Rider bei ihm einfach die Luft raus.