Freitag, 30. August 2024
 
Solingen, eine Woche danach
Zwei weitere Menschen sind tot, gerstorben durch Anwedung von Pozileigewalt, weil jemand ein Messer gesehen hat.
Ohne die exakten Hintergründe zu kennen, nehme ich mir einfach mal heraus, anzunehmen, daß das Innenministerium in NRW da entsprechende Anweisungen ausgegeben hat.
Ich frage mich, ob die Polizisten mittlerweile selbst Messer mit sich führen, so für den Fall, daß man sich geirrt hat.

Achja, und 28 junge Männer aus ganz Deutschland werden gerade an die Taliban übergeben. Die freuen sich sicher darauf, ein paar weitere Gewaltbereite Arschkrampen in ihre Reihen aufzunehmen. Wobei wohl nur ein Bruchteil der Betroffenen durch ihre Gesinnung aufgefallen sind. Der Großteil dürften Leute gewesen sein, deren einziges Verbrechen in ihrer Hautfarbe bestand. Die werden ebenfalls freudig von den Taliban erwartet. Allerdings erwartet sie in der früheren Heimat ganz sicher nicht die glänzende Karriere, die den Gewalttätern bevorsteht.

Willkommen im "Ausländer Raus"- Winter
 
Von: ericpp um 12:22hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren

 
Dienstag, 27. August 2024
 
Solingen. ausgerechnet
Nicht, weil diese Stadt eh für ihre Messer bekannt ist. Sondern weil diese Tat auch droht, die Erinnerung an den Anschlag von 1993 zu überdecken.

Damals starben 5 türkische Frauen, Mädchen und ein Junge beim Brand ihres Hauses. Die 4 Männer die der Tat überführt und zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt wurden, leugnen übrigens bis heute ihre Schuld.

Deutschlands rechte Parteien - von der CxU bis Afd und darüber hinaus werden nicht müde werden uns einzubleuen, daß in Solingen niemals jemals jemand Nichtdeutsches ermordet wurde.

Ähnliches ist mir hier in meinem Stadtteil aufgefallen. Am zentralen Platz, wo zwei Jahre lang Kerzen brannten für die Opfer von Hanau - einer der Ermordeten kam aus unsrerer Stadt - steht jetzt ein Foto des Polizisten aus Mannheim. Mir ist nicht bekannt, welche Verbindung er nach Hessen hat. Aber offenbar gibt es Menschen, die Gewaltopfer nur dann würdigen möchten, wenn sie die "richtige" Abstammung haben.

Dabei wäre es so pferdammt wichtig, jede Gewalt zu verurteilen. Und nicht nur die, die von jungen, bärtigen Männern mit "komischer Hautfarbe" ausgeht.
 
Von: ericpp um 23:28hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren

 
Samstag, 24. August 2024
 
Alle lieben Foxy
Ich hoffe, ich nerv hier noch keinen mit meinen Suno- Ergüssen?

Wenn nicht, dann habe ich hier noch ein kleines Schmankerl: Ein Lied über unser Haus- und Hof- Eichhörnchen Foxy, das immer im Herbest unseren Haselnußbaum aberntet.
Im Frühlich darf ich dann immer die vielen neuen Haselkeimlinge ziehen, die aus den Nüssen gewachsen sind, die sie im Winter nicht mehr gefunden hat.
Der Stil diesmal: Folk Metal.



Und irgednwie scheine ich hiermit gar einen kleinen Suno- Hit gelandet zu haben. Foxy trendet gerade ich den Liedern aus Deutschland und hat gerade 600mal Anhören überschritten, Und 24 Likes eingesammelt. Yippie, meine 15 Minuten Ruhm!
 
Von: ericpp um 22:35hmusic | 0 Kommentare | kommentieren

 
Samstag, 17. August 2024
 
Arschwackelwettbewerb
Die musiklaische Folter geht weiter, meine gefiederten Freunde.
Diesmal habe ich ein Stück mitgebracht, das als Textrecycling aus zwei Werken entstanden ist, die ich parallel auf Udio und Sonu generiert habe.
Für die Fusion beider Stücke habe ich mich entschieden, das Genre auf Swing zu ändern. Und trotz der im Text angedeuteten Punk- Attittüde paßt es irgendwie. Immer noch.