Mittwoch, 10. September 2014
 
Die neue Zahl des Tieres
Ich mag ja Verschwörungstheorien, auch wenn ich ihnen nur selten Wahrheitsgehalt abgewinnen kann. Und grade mußte ich feststellen, daß die richtig alten immer noch die Besten sind.
Um welche es geht? Nun, sie behandelt eine gewisse Zahl - nein, nicht die 23, es geht vielmehr um eine Zahl aus diesem antiken Schmöker namens Bibbel.
Die mir bekannte bisher realistischste Erklärung bezog sich auf Bankensysteme wie SWIFT bzw. den Strichcode der auf jedem Supermartartikel aufgedruckt ist. Aber das konnte sich als allgemeiner Bangemacher wohl nicht durchsetzen.
Wie gut daß sich jetzt Apple andient, in diese Lücke zu springen. Sie wissen schon, dieser US- Konzern der tragbare iGötzen produziert, dessen Chef sich als Gott feiern ließ (bis er leibhaftig in den Himmel aufgefahren ist, ich habs selbst gesehen...), und durch Kinderarbeit und Steuerhinterziehung Milliardenumsätze anhäuft. Falls Ihnen das nicht satanisch genug ist, dann habe ich jetzt nämlich einen weiteren Beweis: Neben Handys die man sich ans Ohr halten kann bauen die Jungs jetzt auch Uhren die man sich an die Hand bindet. Und sie bieten ab jetzt die Möglichkeit, mit Handy oder Uhr seinen Burger bei MacDoof oder das Sandwich beim Subway zu bezahlen. Und stand nicht in diesem alten Schmöker was davon daß man sich ein Zeichen (abgefressener Apfel?) an Hand oder Stirn tackern muß um noch was kaufen zu können?
Na wenn das nicht ein Hinweis darauf ist, daß Apple der Antichrist ist? Jetzt fehlt nur noch eine mathematisch überzeugende Herleitung der 666 auf die Geo- Koordinaten von Steve Jobs Grab.

Und jetzt gehts weiter mit Musik: