Dienstag, 14. Mai 2013
 
Der zum-Glück-nicht-mein Chef
Namen tun hier zwar eigentlich nichts zur Sache, aber nennen wir ihn doch einfach: 'Peter'

'Peter' ist der Chef einer kleinen Abteilung in meiner Firma und leider verantwortlich für ein Tool mit dem ich arbeiten muß.

Seinen Umgang mit Kritik kenne ich ja schon länger. Wobei es ja in der Firma nicht unüblich ist, berechtigte Kritik stillschweigend im 'Black Hole' zu versenken. Blöd ist es nur, daß 'Peter' seine Kritikallergie immer dann ausleben muß, wenn er der Meinung ist, daß dieser Punkt nicht gerechtfertigt war.
Nunja, gestern und heute Vormittag war ich dann wohl mal ein wenig zu sehr berechtigt kritisch. Jedenfalls hat 'Peter' jetzt seine Kommunikation mit dem Schutzgeist komplett eingestellt, und läßt Rückfragen und Anweisungen über meinen Chef an mich ausrichten.

Was meint Ihr liebe Leser: Ist das ein Grund zu lachen, oder einer zum Weinen?
 
Von: ericpp um 22:26hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren