Dienstag, 20. Januar 2004
 
Name
So,

Da ich noch 2 Minuten Zeit hab bevor ich mich schlafen leg, formulier ich noch mal flott die Erklärung wiso dieser Blog den seltesamen Namen "Schutzgeist der Scheiße" trägt.

Benannt ist er nach einem Lied der Boehsen Onkelz

Eigentlich hat das Lied ja gar nix mit dem zu tun was ich hier schreiben will. in dem Lied gehts darum wie schwer es manchmal ist, etwas Neues zu beginnen, wie sehr die Last von Enttäuschen manchmal auf einem lastet. Und ich selbst ziehe den Schluß daraus, daß wie schwer es auch ist, man sich niemals aufgeben sollte.
Denn was sind wir noch, wenn wir einst keine Träume mehr haben.

Jedenfalls hab ich das Lied sehr oft gehört, und es berührt mich immer noch. Deswegen kams denn auch zu diesem Titel, denn ich wollte einen Titel der was über mich aussagt. Und das tut er - für jeden der den Text des liedes kennt.
 
Von: ericpp um 01:44hmekommentieren