Donnerstag, 12. Januar 2023
 
Ist es ein Russland hassender Gott? Oder doch nur der Klimawandel?
Leutz, ich weiß nicht ob es euch schon aufgefallen ist.

Aber die Außentermperaturen diesen... Jahreszeit zwischen Herbst und Karneval - das ist doch alles andere als ein Winter. Eher ein vorgezogener Frühling inclusive der obligatorischen Eisheiligen- Woche.

Ansonsten jedoch. Man konnte an Neujahr im T- Shirt vor die Tür, ich hab da sogar einen in Shorts gesehen. Ja selbst der Schutzgeist fand es nicht nötig, zum Feuerwerken überhaupt eine Jacke überzuziehen. Und im russischen Fernsehen lacht man derweil darüber, daß wir uns grade am totfrieren sind und unsere Stadtparks abholzen.

Kene Bange Putin. Unsere Bäume die macht ganz allein der Saure Regen platt, da braucht es nicht die Axt einer frierenden Hausfrau zu.