Donnerstag, 19. November 2009
 
Ich fühle mich vernachlässigt
Jeder hat sie, hatte sie schonmal, oder ist grade dabei sie zu kriegen, nur bei mir läßt sich die feine Dame Schweinegrippe nicht blicken.

Ich frag mich ja was das soll. Glaubt die etwas, sie sei zu fein für mich, ich bin unwürdig, mit einer Steckdosennase rumzulaufen oder was? ich will endlich mein Recht! Und mal ne woche ausschlafen...
 
Von: ericpp um 15:45hlivekommentieren

 
Bei uns rufen immer die Kunden deswegen an, wenn ich grad in der Nähe steh.
Find ich amüsant, solange mich das Zeugs ausläßt.
Schön fand ich den Tip mit "Menschenansammlungen vermeiden - 2-3 Meter Abstand halten". Dachte mir jedoch, ich verzichte drauf regelmäßig in überfüllten Zügen brüllend auf meinen Abstand zu bestehen ; )
 
 
Solange Du das Leben trotzdem in vollen Zügen genießen kannst ;o)

Ich stell mir das aber auch sehr lustig vor, wenn in der Bahn plötzlich ein 3 Meter breiter Sicherheitkorridor zwischen Steckdosennasen und Gesunden gebildet würde...
 
 
die Steckdosennase ist ja nicht so schlimm, aber das Ringelschwänzchen...
Ich geh jetzt erstmal meinen "normale"-Grippe-Urlaub "genießen"
 
 
Ja denn: Gute Besserung.

Und um das Ringelschwänzchen mach ich mir keine Sorgen. Das geht wieder weg (im Gegensatz zu dem von D. Bohlen, bei dem isses angeboren...)
 
 
Ich kann dich beruhigen': bis jetzt, hat sie mich auch ignoriert. Trotz Flugreise, Bahnfahren und kranken Kollegen.
 
 
Ja, Flugreise hatte ich auch.

Allerdings grassiert die Grippe wohl grad in Polen, und ich hatte nur den halben Weg geschafft (nein, nicht Ex- DDR...)
 
 
Okay. In Polen war ich auch nicht. Slowenien und Kroatien standen auf dem Programm.
 
 
Das ist ja ne ganz andere Richtung... Also da kriegt man sie auch? Mal schaun ob sich das einrichten läßt *g*