Mittwoch, 22. März 2023
 
Ui, ein neuer Youtube- Bug
Manchmal bekommt man echt den Eindruck, Google hat diese Seite nicht unter Kontrolle.
Schon seit Ewigkeiten besteht dieser kack Bug, daß die Wiedergabe plötzlich anfängt, Untertitel einzublenden. Ohne daß ich es bestellt habe. Nervig.

Jetzt, ganz neu: Dieses überflüssige Feld mit den Hochkantvideos für Goldfische. Daß mir so eine Grüßtze überhaupt angezeigt wird und ich in den Einstellungen keine Möglichkeit habe den Haken für "Laß den Scheiß jetzt und für immer" zu setzen, ist ja schon nervig. Stattdessen: Einmal pro Monat zeigt es die Grütze, ich stelle fest, daß ich kein Goldfisch bin, klicke das weg. und vier Wochen später hat YT das vergessen und zeigt mir die Grütze schon wieder an. Könnte ja sein, daß ich mich mittlerweile so weit geistig retardiert habe, daß ich diese Videos nun schauen mag. Ja, und dann bin ich möglicherweise ja nicht mehr in der Lage, den Haken in den Einstellungen zu finden um den wieder wegzumachen. Sehr goldfischfreundlicher Laden, dieses Google.
Neue Methode: Youtube hat sich nun selbst zum Goldfisch retardiert, und zeigt mit das trotz anderslautendem Versprechen sofort wieder an.

Sagt mal Google: Gehts noch? Wollt ihr mich mit Gewalt zu dieser Goldfisch- App vertreiben, die nur solche Grütze bietet?
Ich werd mir jetzt erstmal angewöhnen, direkt F5 zu hauen, wenn ich beim Scrollen auf die Goldfischvideos stoße. Mehr Traffic für euch ohne Gelegenheit, Werbung auszuspielen. Fixt mal eure Einstellungen. Echt jetzt!
 
Von: ericpp um 11:57hnervkommentieren