Donnerstag, 7. Mai 2015
 
Nicht vergessen: nur noch zwei Tage bis zur Revolution
Ja wirklich, und echt jetzt! Bitte nicht lachen.

Denn am kommenden 9. Mai wollen die Aluhut- Träger um Ken Jebsen und Andreas Popp, mit Unterstützung der russischen Nachtwölfe- Rockergang, den Deutschen Reichstag stürmen und uns Demokratie, unseren Stolz und den Kaiser zurückbringen.

Für die Rolle von Letzerem hat sich aus Mangel an brauchbaren Alternativen übrigens Xavier Naidoo zur Verfügung gestellt.

Ladet Euch dazu einfach die kostenpflichtige App für Iphone und Android (nicht verfügbar für Microsofts Lumia- Grütze) herunter und wartet bis der geheime Code 45 erscheint, dann schnappt Euch Eure Mistgabel und begeht Selbstmord im Kugelhagel der Sicherheitsorgane - oder laßt Euch einfach kollektiv auslachen.
 

 
Bei uns sind sie schon durch.
Waren aber nur 2 - soweit ich das verstanden hab.
 
 
Du meinst die Nacktwölfe Nachtwölfe?

Ich muß zugeben, die habe ich mit eingebaut. Paßt einfach zu gut, daß Putin seine Schläger schickt um hier ne Revolution auszulösen.
 
 
oha... Soviel dazu, daß ich das mit den Nacktwölfen nur erdichtet habe. Aber mit geschätzt 20 Rockern wird das wohl nichts mit der Staatsübernahme...