Donnerstag, 19. Juli 2007
 
Präventivprügel
Schnitzelchen prügelt mit einem Fragenkatalog aus dem Nebenleben um sich, dabei hab ich doch irgendwo im Keller noch einen unbeantworteten liegen. Trotzdem hab ich mir erstmal den hier vorgenommen - ein lustiges Frage- und Antwortespiel:


1. Präventivfrage
Wenn es stimmt das Gott alles sieht, inwiefern sind Schäubles Ideen dann zu beurteilen?

Gott wird doch eh überbewertet. Aber daß jetzt sogar Schäuble sich für Bill Gates hält ist die höhe!


2. Präventivfrage
Wärest Du bereit deine komplette Wohnung mit Kameras und Mikrofonen auszustatten wenn Du merken würdest, dass Du eine Gefahr sein könntest?

Wenn irgendwer bereit ist, den Mist freiwillig zu kucken und ich von den Werbeeinblendungen leben kann ließe sich darüber reden.


3. Präventivfrage
Warst, bist oder könntest Du eine Gefahr für was oder wen auch immer sein?

Das Leben an sich ist gefährlich. Wer das nicht ertragen kann, soll sich bitte in einer Gummizelle einsperren oder sich direkt die Kugel geben.


4. Präventivfrage
Weißt du was ein Browser (Politikerdeutsch: Brauser) ist?

Nein, aber ich bin für Verbieten. Also Politikern verbieten, sowas in den Mund zu nehmen.


5. Präventivfrage
“Nein, ich öffne grundsätzlich keine Anhänge von E-Mails, die ich nicht genau einschätzen kann. Außerdem bin ich anständig, mir muss das BKA keine Trojaner schicken.”

Anständig ist Definitionssache. Aber wo kommen wir bitteschön hin, wenn sich Verbrecher schon selbst als 'anständig' deklarieren dürfen?


6. Präventivfrage
Körpergeruchproben sind dufte oder eher doch nicht?

Die wollen sich doch nur an den Drogen die ich ausdünste berauschen!


7. Präventivfrage
Wärest Du bereit deine Festplatte aufzuräumen, wenn Du von einer bevorstehenden Online-Durchsuchung wüsstest?

Ich würde erst hinterher aufräumen. Falls ich dann zuviel lösche, kann ich immer noch beim BKA nach dem Backup fragen. Ansonsten verschlüssele ich natürlich meinen Mailverkehr mit Osama und Konsorten und die Fake- Terrorpläne, die ich zur allgemeinen Belustigung verbreite dürfen sie ruhig auswerten.


8. Präventivfrage
Das Internet wird ja bekanntermaßen hauptsächlich von Perversen, Kriminellen und sogar Bloggern bevölkert. Wie vermeidest Du den Kontakt zu diesen lichtscheuen Gestalten während Du surfst?

Dafür brauche ich keine Ratschläge von Schäuble. Mein Mullah sagt mir, welche Webseiten ich besuchen darf und welche nicht.


Wer könnte denn dafür noch ein guter Ansprechparner sein? Ich hätte gerne fachlichen Rat vom beetfreeq , die Meinung von Frau schlotte und freche Antworten von Frau kisuuna
 

 
in überschallgeschwindigkeit habe ich das soeben beantwortet.
zu 6.: bier mit honig&chillies&knoblauch.da fällt jeder tot um,der eine nase voll nimmt.
 
 
Du hast Erfahrung im Foltern?

Wobei, wenn ich so überelege - was ich am Wochenende gegrillt hab das war mit Honig, Chillies, Knobi und Zwiebeln mariniert, und ich hab ein Bier dazu getrunken.

vielleicht sollte ich öfter grillen, nur falls man mich doch mal besuchen kommt...
 
 
mariniertes zählt nicht,das ist harmlos.
 
 
Aber lecker!

Aber das wollte ich eh noch bloggen...
 
 
Aua, das Stöckchen hat gesessen ;) Werd's erstmal kurz beiseite packen müssen aber kommende Woche wird's sicher beantwortet!
 
 
Kein Problemchen.

Solange hats Zeit.