Freitag, 16. Juni 2006
 
Ausblick


...die Gallusanlagen entlang Richtung Bankenviertel.

Links sieht man das Gallileo- Hochhaus (der Name hat rein gar nichts mit dem Italiener zu tun) der Dresdner Bank.
Gradeaus sind die Zwillingstürme der Peanuts Deutschen Bank zu sehen und rechts steht das Japan- Center direkt vor dem Maintower (zu dem die rote Antenne gehört).
 
Von: ericpp um 00:59hlivekommentieren

 
Das Foto gefällt mir!
 
 
Japp, Das ist ist eindeutig eine schöne Stelle.

So schön grün, auch nach links und rechts, und hinter den Bäumen lugen die Türme hervor.

Als ich das stand mußte ich einfach anhalten und abdrücken - vor Allem wegen dem vielen Grün und dem blauen Himmel.
 
 
stimmt, schick!

da ich bisher nie in frankfurt war, sind bilder so als eindruck immer willkommen... also gern mehr! *zwinker
 
 
Ich werd ja noch ein paar Tage dort unterwegs sein - da gibts also sicher noch mehr.
 
 
Was man nicht sieht...
... sind die Drogendealer.

Übrigens, vom 25. Stock in den Türmen (Soll und Haben) hat man einen hervorragenden Blick auf die Gallusanlage udn vor bis an die Oper. Sehr nett, der Straßenbahn zuzusehen!
 
 
Drogendealer...
Irgendwas brauchen die Banker ja auch zum Spaßhaben. Und Koks ist schließlich gesünder als der Fusel vom Lidl nebenan ;o)
Ach, irgendwann landen sie eh alle an der Nadel - hätten sie lieber was Ordentliches gelernt.

In den Peanuts- Türmen war ich noch nicht, aber die Aussicht vom Japantower ist auch nicht zu verachten - Wahnsinn ist es jedoch, auszuprobieren, ob man die 100m treppab laufen kann... hach, auch wieder so ne Geschichte :o)